T3-Womo mit AAZ

reine Fahrzeugangebote!
Links zu Autoscout und Mobile von privaten Anbietern zugelassen. Verweise auf Ebay-Angebote sind nicht zulässig.

Moderator: Staff

Forumsregeln
Pflichtangaben zu Fahrzeugangeboten:
1. Standort
2. Anbieter
3. Telefonnummer ODER eMail
4. Preis
Werden diese Angaben nicht im Angebot aufgeführt, wird die Anzeige nicht freigeschaltet.
Gesperrt
Atlantik90
Antik-Inventar
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2

T3-Womo mit AAZ

Beitrag von Atlantik90 »

Ich biete aus Nachlass eines kürzlich verstorbenen Bekannten seinen selbstausgebauten T3 mit SCA-Hochdach aus Erstbesitz an. Ich unterstütze da nur die Witwe.
Der Innenausbau ist grundrissmäßig und im Aussehen dem Helsinki-Ausbau des T2 nachgebaut. Im Hochdach gibt es Staufächer.
Das Fahrzeug hat eingetragenen AAZ-Umbau, ist auf 2,8t aufgelastet, mit Truma Standheizung und hat H-Zulassung.
Details siehe auf den Bildern im anhängenden PDF (so viele Bilder kann man nicht in einen Beitrag direkt einbinden).
Einige Gimmiks muss ich noch herausmessen, denn der Getriebeschrauber hat ev. den 5. Gang verlängert. Und alle elektrischen Funktionen hab ich auch noch nicht entschlüsselt.
Verkehrswert laut Wertgutachten von 2021: EUR 22.000 Wiederbeschaffungswert: EUR 26.400. Tachostand damals 616 741 km

Karosse hat ca. 618 000 km
TÜV 6/25
Verhandlungsbasis: 15 000,-- €
Standort: Bamberg
Anbieter: Joachim Wildenauer (mit Handlungsvollmacht)
Erstkontakt hier über PN an Atlantik90
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir gesetzte Links sind keine Empfehlung und werden nach Veröffentlichung nicht aktualisiert.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer VW-Reparaturleitfäden hat, fragt weniger.
Gesperrt

Zurück zu „Fahrzeuge“