Wintertreffen 13.2-16.2025 mit neuem Platz

Hier werden, wichtige Termine wie zB.
Stammtisch, Treffen und ähnliches eingetragen

Moderatoren: tce, jany, Staff

Gesperrt
Falko
Moderator
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1

Wintertreffen 13.2-16.2025 mit neuem Platz

Beitrag von Falko »

Moin,

ich hatte es ja bereits angekündigt: Wir ziehen um.

nach 16 Wintertreffen bei Teichmann ist es nun Zeit einem neuen Platz die Chance zu geben.
Nach einigem Suchen bin ich in 37318 Wahlhausen fündig geworden.
Micha und sein Team betreiben seit einigen Jahren die Camping Oase direkt an der Werra.
Dort sind wir nicht nur herzlich willkommen, sondern konnten uns auch auf einen hervorragenden Preis für das Treffen einigen.
Der Platz ist zur der Zeit auch offiziell noch in der Winterpause, so dass wir unter uns sind. Ihr dürft also Musikboxen mitbringen :-)
Wie ich höre zahlen einige immer noch ihren Kredit ab, der nötig war um die Teichmann-Preise aufzubringen ;-)

Hier erstmal die Fakten:
Wo: Camping Oase
Kreisstraße 32
37318 Wahlhausen
https://camping-oase.de

Wann: 13.2-16.2.25

Wieviel: 25 Euro pro Nacht und Fahrzeug inkl. Personen, Hunde und Strom.

Anmeldung direkt beim Campingplatz. Kann vorher per E-Mail erfolgen, eine kurzfristige Anmeldung vor Ort reicht aber auch aus. Voranmeldung sind nicht notwendig

Tagesgäste können vor dem Platz gut parken und zahlen 2Euro Trinkgeld ans CP-Team.

Der Platz bietet auch die Möglichkeit eine Ferienwohnung oder Schlafhütten und Schlaffässer anzumieten, für alle Saisonfahrer interessant. Einfach direkt anfragen.

Kleine Gastro ist auch vor Ort, Brötchenservice gibt es auch.

Begonnen als reines Bulli Wintertreffen im Jahr 2007 hat sich das Treffen in den letzten Jahren zunehmend zu einem fahrzeugunabhängigen Treffen entwickelt.
Das Treffen ist immer noch sehr Bullilastig und mittlerweile auch bei Dachzelten beliebt, aber grundsätzlich offen für alle interessierten Wintercamper!
Wie üblich gibt es ein Lagerfeuer, Glühwein, Erbsensuppe und ansonsten ist jeder Selbstversorger.
Was natürlich nicht fehlen darf ist das Badefass.
Von daher sind Holzspenden immer Willkommen!

Ich freue mich daher auf viele neue Eindrücke
beim Werra Wintertreffen 2025

Teilen und Einladen ausdrücklich erwünscht

Gruß Falko
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Termine“