Suche für ein Lenkrad
Victor Interspeed 380 ein ABE 70013
Gutachten
Kann mir jemand weiterhelfen?
Suche f. Victor INTERSPEED 380 ABE 70013 Gutachten
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
- T3TDISyncro
- Inventar
- Modell: T3 Syncro
- Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 1
Re: Suche f. Victor INTERSPEED 380 ABE 70013 Gutachten
Zur Not zu Auto Töter Unger gehen und dort für 10 € eine Bestellen.
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"

93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"

-
- Mit-Leser
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Sycro-Carav+Bluestar
- Leistung: 70-210
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 3
hallole;
beim TÜV anfragen und Termin machen... für die Eintragung;
dann aber gleich verbinden lassen zum örtlichen aaS. ( normal ist mann am Tel.bei einem anderrn / oft unwissednen / od. nur Tipse im Callcenter gelandet ..)
Dem aaS dann sagen: zur Eintragung braucht es ein Teilegutachten ( oder wie es früher hieß: Prüfbericht / = vorgänger vom TGA )
Oder das selbige dann pers. an der Prüfstelle: anmelden für Temin; Auftrag für TGA gucken lassen und dann Abnahme gleich oder später zum Termin .. )
große TÜV-Prüfstellen oder eine 0Niederlassug haben Zugang zum Sachverständigen-Portal, .. da wo fast alle TGA abgelegt sind !
-------------------
. wo ich für gebr. 20J mein 38cm Victor Lenkrad eintragen lassen wollte, sagte der Prüfner: ... kenn ich auswendig; passt so nach dem anschauen und hat mir das so eingetragen aus dem Kopf...
Allerdings müssen heutzutage in dern QM-System ( im Hintzergrund der Eintragung als Anhang.. souzusagen ) dann die Gründe eingeragen werden
z.B-. basiernd auf dem TGA mit der und der Numner ! Bei größeren Sonderabnahmen und ohne TGA : .... dann eingene Berechnungen und natrürlich viele Bilder ...
Gruss Claus
beim TÜV anfragen und Termin machen... für die Eintragung;
dann aber gleich verbinden lassen zum örtlichen aaS. ( normal ist mann am Tel.bei einem anderrn / oft unwissednen / od. nur Tipse im Callcenter gelandet ..)
Dem aaS dann sagen: zur Eintragung braucht es ein Teilegutachten ( oder wie es früher hieß: Prüfbericht / = vorgänger vom TGA )
Oder das selbige dann pers. an der Prüfstelle: anmelden für Temin; Auftrag für TGA gucken lassen und dann Abnahme gleich oder später zum Termin .. )
große TÜV-Prüfstellen oder eine 0Niederlassug haben Zugang zum Sachverständigen-Portal, .. da wo fast alle TGA abgelegt sind !
-------------------
. wo ich für gebr. 20J mein 38cm Victor Lenkrad eintragen lassen wollte, sagte der Prüfner: ... kenn ich auswendig; passt so nach dem anschauen und hat mir das so eingetragen aus dem Kopf...
Allerdings müssen heutzutage in dern QM-System ( im Hintzergrund der Eintragung als Anhang.. souzusagen ) dann die Gründe eingeragen werden
z.B-. basiernd auf dem TGA mit der und der Numner ! Bei größeren Sonderabnahmen und ohne TGA : .... dann eingene Berechnungen und natrürlich viele Bilder ...
Gruss Claus
-
- Mit-Leser
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: 1987 Carat Caravelle
- Leistung: 112 PS
- Motorkennbuchstabe: DJ
- Anzahl der Busse: 1
Danke für eure Hilfe.