HILFE GESUCHT RAUM Heidelberg Pfalz...
Hallo zusammen, ich habe einen 1.7 ky im Bus hämmern, der läuft seit 2 Monaten im Stand unrund. Standgas eingestellt, Drehzahl passt dazu. Alle Werkstätten die so mir bekannt sind können gerade nicht oder im Urlaub. Wir wollen Mitte August nochmal los...heute bei der Bosch Werkstatt einen Termin gehabt, aber leider können die keine Düsen abdrücken... na toll! Hat wer von euch Zeit und Gerät mir da zu helfen? Bin selbst Schrauber, aber mir fehlt dann am Ende das Spezialwerkzeug. Es würde schon reichen das ich wüsste an was es hängt. Hängende Düsen, die ESP? Alles das würde immens helfen! Danke schon mal, Grüße
HILFE GESUCHT RAUM Heidelberg Pfalz...für Ky Motor
- tce
- Administrator
- Beiträge: 3901
- Registriert: 08.10.2004, 19:16
- Modell: keinen
- Aufbauart/Ausstattung: Int.
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: HD
Re: HILFE GESUCHT RAUM Heidelberg Pfalz...für Ky Motor
hast dus da mal probiert:
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
- Turbinio
- Mit-Leser
- Beiträge: 44
- Registriert: 28.02.2023, 20:13
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
- Leistung: 70
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 1
Re: HILFE GESUCHT RAUM Heidelberg Pfalz...für Ky Motor
Hallo Yuri,
in Karlsruhe gibt es diese Werkstatt: https://vwbus-spezialist.com/
Ich habe aber noch keine Erfahrung mit denen.
Düsen abgedrückt hat mir vor Jahren mal ein kleiner Bosch-Service. Den habe ich aber nur gefunden weil ich alle Bosch-Werkstätten in der Umgebung abtelefoniert habe. Und die wussten selbst kaum noch, dass sie so ein vorsintflutliches Gerät irgendwo im Regal stehen haben. ;)
Gruß
Johannes
in Karlsruhe gibt es diese Werkstatt: https://vwbus-spezialist.com/
Ich habe aber noch keine Erfahrung mit denen.
Düsen abgedrückt hat mir vor Jahren mal ein kleiner Bosch-Service. Den habe ich aber nur gefunden weil ich alle Bosch-Werkstätten in der Umgebung abtelefoniert habe. Und die wussten selbst kaum noch, dass sie so ein vorsintflutliches Gerät irgendwo im Regal stehen haben. ;)
Gruß
Johannes
