Ich dachte mir, dass es auch für mich mal Zeit wird, sich im Bulliforum anzumelden.
Einmal zu mir:
Bin 20 Jahre Alt.
Komme aus Bremen und ziehe bald nach Hamburg.
Ich habe mir mit meiner Freundin im Feburar einen 81er T3 Kombi CS gekauft.
Dieser wurde vom Vorbesitzer auf JX umgebaut und ihm wurde ein Reimo Hubdach sowie ein Liebevoller Camperausbau spendiert.
Bei uns flog dann erstmal alles raus, und wir haben uns an die Herrichtung gesetzt.
Die Substanz vom Wagen ist recht Okay gewesen, trotzdem waren die üblichen Schweißarbeiten nötig.
Nachdem die Karosse auf Vordermann gebracht wurde, habe ich einen großen Service gemacht und der Innenausbau wurde teils erneuert.
Mittlerweile sind wir seit Mitte September auf Tour und verbringen die letzte Zeit in Marokko.
Da der Motor langsam aber auch faxen macht und die Berge teilweise Probleme darstellen, habe ich mich entschieden über den Winter ein größeres Projekt aus dem Bus zu machen.
Vermutlich wird es erstmal ein AAZ, da es mein erster Motorumbau ist.
Diverse andere umbauten und konservierungsarbeiten sind auch noch geplant, da wir gerne so lange wie möglich etwas von dem Auto haben möchten.
Ich bin gespannt was aus dem Wagen wird, und ich hoffe das Forum kann mir gut weiterhelfen.