Moin,
normalerweise bin ich im T3 Forum unterwegs. Aber heute benötige ich einmal Hilfe für meinen T6 Multivan (CXEB):
Ich fahre jetzt seit ca. zwei Jahren das Gewindefahrwerk "Twin Adjust Projekt Tief" (das mit den roten Konis) in Verbindung mit 18 Zoll Alus, welches ich fast komplett runtergedreht habe. Die Optik finde ich super. Allerdings ist das Ding auch knüppelhart, was mir zu Anfang gut gefallen hat, mittlerweile aber (auch aufgrund der immer beschissener werdenden Straßen in Deutschland) mehr und mehr auf den Keks geht. Zumal ich den Eindruck habe (kann auch täuschen), dass das Fahrwerk über die Zeit härter geworden ist.
Daher überlege ich, auf das Fahrwerk "Twin Adjust Projekt Sensitiv +Plus" zu wechseln. Denn der Look soll bleiben. Es sollte aber etwas komfortabler zu fahren sein.
Daher meine Fragen:
a) Hat jemand Erfahrungen mit dem Sensitiv Fahrwerk?
b) Gibt es jemanden, der im Raum MS und/oder ST dieses Fahrwerk verbaut hat und bei dem ich evtl. einmal mitfahren könnte?
c) Gibt es jemanden, der Interesse an dem "Tief"-Fahrwerk hat?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
VG
Eric
