Moin werte Schraubergemeinde,
Ich habe bei meinem JX alle Simmerringe stirnseitig gewechselt und baue nun alles wieder zusammen.
Dabei ist mir eben aufgefallen, dass bei dieser Spange (eine Seite mit Gewinde, die andere hat ein Loch) links neben der ESP das Gewinde verdammt lang aus diesem Halteblech rausschaut. Ich habe es mit anderen Bildern verglichen und es ist definitiv zu lang. Nun habe ich Bedenken, dass das ESP-Rad beim Drehen nicht mehr dran vorbeikommt.
Habt ihr eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?
Vielen Dank!
ESP Klammer am VW T3 1,6l TD sitzt nicht richtig
-
Bullischraubaer
- Mit-Leser
- Beiträge: 1
- Registriert: 12.10.2011, 13:53
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Transporter
- Leistung: 69 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 1
- TottiP
- Harte Nuss
- Beiträge: 12778
- Registriert: 11.09.2008, 20:20
- Modell: keinen
- Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
Re: ESP Klammer am VW T3 1,6l TD sitzt nicht richtig
Ja. Du denkst zu viel und probierst zu wenig.Bullischraubaer hat geschrieben: 13.05.2026, 16:31
Habt ihr eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?
Setz doch das ESP Rad auf und schau, ob Deine Theorie mit der Praxis übereinstimmt. Ich denke nicht.
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn

Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn

