Was habt ihr heute am Bus gemacht?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
newt3
Inventar
Beiträge: 4835
Registriert: 02.08.2006, 22:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von newt3 »

"so richtig glücklich bin ich mit der Lösung noch nicht"
kriegst du so überhaupt den Deckel von der Zentralelektrik drauf? ( ich will das thema hier nich vollspammen, sprich falls du was ändern möchtest und fragen hast besser einen eigenen Thread )

Relais für Nebler darf doch direkt auf die Zentralelektrik Platz 7
https://www.t3-pedia.de/index.php?title ... tzbelegung
Die Plusleitung kannst ja zur Unterstützung der Zentralelektrik trotzdem nehmen.
Sicherung wär dann auch in der Zentralelektrik untergebracht.

Zentralelektrik hinten ist im Link auch beschrieben wo welches Kabel für die Nebler ankommt/weggeht.
ps: ich hab mir extra mal eine ZE als reserve hingelegt dann kann man sich das schön anschauen, die Beschriftung der Pins und ob dünnen oder dicken rundstecker usw.

NSL relais kommt wohl oben auf die ZE mit Relaissockel separater (wobei man sich auch so eine Leitung mit fliegender sicherung holen kann oder ein relais mit sicherung dran)
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5292
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Heute war Flex- und Plasmaschneider-Tag am Schlacht-Schlumpf! Bild

Hier auszugsweise ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Die kompletten Bilder des heutigen Tages gibts auf der BULLIZEI-Homepage unter "Bilder / T3-Projekt "Wir schlachten den toten Schlumpf!".
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Paule Zocker
Mit-Leser
Beiträge: 28
Registriert: 05.10.2025, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LKW mit Campingmobil
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von Paule Zocker »

TÜV neu. :sun
Benutzeravatar
logopaul
Mit-Leser
Beiträge: 34
Registriert: 26.10.2018, 07:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 63477

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von logopaul »

Hallo aus Hessen, heute durfte ich mal den Bremslichtschalter an unserer „Fanny“ (Bus) wechseln. Ohne Bremslicht fährt man einfach nicht!
Da das KI schon mal ausgebaut war und mit viel Klebeband zusammengehalten wurde,
habe ich es auch gleich ausgetauscht mit einem KI das keine Risse und Abbruchkanten hat, dafür jedoch einen Drehzahlmesser, welches schon ca drei Jahre im Regal lag.
Teil eingesetzt, Probefahrt und Fazit: Drehzahlmesser, Tacho und alles bis auf die Uhr funktioniert. Alles gut gelaufen. Die Uhr brauche ich nicht.
Jetzt muss es nur noch ein wenig geputzt werden, dann sieh es gut aus.
Somit hat Fanny nunmehr keine 90000 km mehr drauf, sondern nur noch 13700 km. Auch gut, gelle.

Paul
Benutzeravatar
Jokeringo
Harter Kern
Beiträge: 1205
Registriert: 22.03.2013, 16:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von Jokeringo »

Heute ein Titan Doppel Lüfter mit Bedienteil am Kühlschrank angebracht, kann manuell geschaltet werden , dabei kann auch die Drehzahl geregelt werden, oder eben mit Fühler, da hat er eine feste Drehzahl, bin gespannt wie es sich im Urlaub ausgeht , ach so , schön leise ist er :dance

Gruß Ingo
Ingo, mit 50 gemütlichen PS unterwegs
Benutzeravatar
Alexander
Antik-Inventar
Beiträge: 6130
Registriert: 09.02.2016, 21:10
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Kombis/Doka
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Wuppertal

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von Alexander »

logopaul hat geschrieben: 25.04.2026, 20:13 alles bis auf die Uhr funktioniert.
Liegt meistens daran, dass mal einer ein neues Radio eingebaut hat und dabei die Pluszuleitung zur Uhr nicht wieder angeschlossen hat.
Viele Grüße,
Alexander
Benutzeravatar
logopaul
Mit-Leser
Beiträge: 34
Registriert: 26.10.2018, 07:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 63477

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von logopaul »

Danke Alexander, ich werde das Kabel mal suchen und anklemmen.
Da kann auch nichts abfackkeln ??.
Das ist nur für die Uhr ?

Paul
Benutzeravatar
Alexander
Antik-Inventar
Beiträge: 6130
Registriert: 09.02.2016, 21:10
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Kombis/Doka
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Wuppertal

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von Alexander »

Die Uhr wird vom Dauerplus Radio versorgt. Sind beides rote Leitungen, die ab Werk in einen Stecke gecrimpt sind.
Da die Leitung zur Uhr aber Spannungslos ist, wir die gerne beim Einbau eines anderen Radios "vergessen".
Schau einfach mal hinter das Radio.
Oder du misst ob am Stecker des Kombiinstrumentes Dauerplus auf der roten Leitung vorhanden ist.
Viele Grüße,
Alexander
Benutzeravatar
logopaul
Mit-Leser
Beiträge: 34
Registriert: 26.10.2018, 07:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 63477

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von logopaul »

Ich habe das Kabel gefunden und angeklemmt, Uhr zeigt an, ich werde sie morgen versuchen einzustellen.
Zieht die Uhr auch nicht die Batterie leer wenn der Bus länger steht?
Gruß
Paul
Benutzeravatar
Alexander
Antik-Inventar
Beiträge: 6130
Registriert: 09.02.2016, 21:10
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Kombis/Doka
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Wuppertal

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von Alexander »

Definiere "länger"?
Wochen, Monate, Jahre?
Es soll auch schon in den 80zigern Leute gegeben haben die einen VW Bus hatten und mal für 4 Wochen ohne Bus in Urlaub gefahren sind. Die hatten anschließend auch keine leere Batterie.
Nicht dem Baujahr entsprechende Radios sind da ein viel größerer Kandidat die Batterie leerzusagen, wenn sie komplett auf Dauerplus geklemmt sind.
Viele Grüße,
Alexander
newt3
Inventar
Beiträge: 4835
Registriert: 02.08.2006, 22:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von newt3 »

für 1.66€/L Diesel getankt in leknica Polen (bei Bad Muskau).
Benutzeravatar
Bluestarschorsch
Stammposter
Beiträge: 598
Registriert: 14.05.2017, 18:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar Intercooler
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweinfurt

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von Bluestarschorsch »

Am Samstag mal den Bulli rausgeholt und abgestaubt, noch mit gutem Vorkriegsdiesel aus Oktober. :-)
Benutzeravatar
Gieli
Poster
Beiträge: 145
Registriert: 16.08.2023, 21:04
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Doka - PKW/Kombi
Leistung: 70/112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Raum Nürnberg

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von Gieli »

Hab mal an der Doka hinten rechts am Eck die Bleche ausgetrennt und die neuen zum Einschweißen vorbereitet. Einschweissen werde ich die erst wenn der Radlauf eingepasst ist.

Bild Bild

Bild Bild
mikrokosmos
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 07.07.2021, 13:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Mosaic Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Freiburg i.Br.

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von mikrokosmos »

Ölwechsel und Dieselfilter erneuert. :sun
Benutzeravatar
FelixAusKassel
Poster
Beiträge: 155
Registriert: 26.09.2013, 20:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka 2E+Doka VR6
Leistung: 85/128
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kassel

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von FelixAusKassel »

Am VR6 Projekt den von mir überarbeiteten Motorkabelbaum angeschlossen, eine provisorische Kraftstoffversorgung gebaut und mal am Schlüssel gedreht. Läuft. :mrgreen:

https://youtube.com/shorts/UE4CsM6m_8M? ... qpJHMvkL4i

Jetzt kann ich die Gasanlage noch in den Kabelbaum einbinden und alles in Gewebeschlauch packen.
Nächster Punkt: Auspuff bauen.

Gruß,
Felix
Grüße,
Felix
Benutzeravatar
Stefan Bulli
Stammposter
Beiträge: 226
Registriert: 17.12.2011, 12:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: mv
Anzahl der Busse: 1

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von Stefan Bulli »

Schöner Sound......

ich hab heute die Garage aufgeräumt, den lackierten Tank mit Dichtungen versehen und ein paar Benzin-Entlüstungsleitungen vorbereitet sowie ein zuviel gebohrtes Loch zugemacht... bei meinem Tempo wäre ein Projekt wie im vorherigen Beitrag eine 10-Jahres-Aufgabe :lol:
Benutzeravatar
Gieli
Poster
Beiträge: 145
Registriert: 16.08.2023, 21:04
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Doka - PKW/Kombi
Leistung: 70/112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Raum Nürnberg

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von Gieli »

Hab heute den Radlauf hinten rechts ausgetrennt und den neuen eingeschweisst, Echteil verschweisst und am Hufeisen neue Lager eingepresst. Das Radlager vorne links wurde auch erneuert.

Jetzt muss ich den Bus drehen dann kann ich rechts fertig machen.
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5292
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Moin!

Heute einfach mal bei endlich wieder trocknem Wetter nach tagelangem Regen einfach eine kleine Bewegungsfahrt mitm T4 durch die Landschaft gemacht und festgestellt: läuft gut! :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Wolfsburg
Stammposter
Beiträge: 778
Registriert: 05.02.2024, 13:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von Wolfsburg »

Heute nicht am Bus, aber an anderem Sport-Oldtimer, der kaum bewegt wird. Da fiel mir ein, dass, obwohl der Zahnriemen vielleicht ca. 40.000km gelaufen ist, der Wagen (der Zahnriemen) aber seit dem letzten Wechsel 25 Jahre älter geworden ist. Da war es spannend, wie er mit diesem Laufbild jetzt aussieht : wie neu, kein erkennbarer Verschleiss. Also habe ich mich getraut von der einen Garage auf meine Grube, zum Wechseln, zu fahren und nicht zu schieben.
EvelKnievel
Mit-Leser
Beiträge: 45
Registriert: 10.07.2017, 11:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Postbus
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von EvelKnievel »

Heute hab ich bei meinem AGG Umbau den Auspuff Krümmer am neu aufgebauten Motor angeschraubt und der letzte Stehbolzen ist abgerissen 😭 danach rumgeflucht und Bier aufgemacht
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5292
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Bei dem schönen, warmen Sonnenwetter heute mit Schatzi im Bus gegrillt! Bild Bild Bild

Bild
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Stefan Bulli
Stammposter
Beiträge: 226
Registriert: 17.12.2011, 12:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: mv
Anzahl der Busse: 1

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von Stefan Bulli »

Gegrillt oder Eintopf ? Guten Appetit!

Heute Kraftstoff-Ausgleichsbehälter rechts reingedrückt und nach über nem halben Jahr wieder ne Runde mit dem Bus gedreht. Irgendwo zischt es jetzt, wahrscheinlich nur ne Schelle nicht richtig angezogen.... neue Tachowelle dreht ohne zittern - der Tankgeber steht bei 9l noch knapp bei "leer"...... die Woche noch zum Tüv....
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5292
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Stefan Bulli hat geschrieben: 25.05.2026, 19:33 Gegrillt oder Eintopf ? Guten Appetit!
Siehe mein Bild: links der Grill, rechts der Omnia, in dem die Kräuterbutterbrötchen aufbacken! Bild

Danke, hat gut geschmeckt!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Stefan Bulli
Stammposter
Beiträge: 226
Registriert: 17.12.2011, 12:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: mv
Anzahl der Busse: 1

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von Stefan Bulli »

gestern die Benzinpumpe mit Vibrationsdämpfern versehen - keine Änderung in der Lautstärke - aber heute beim GTÜ und anstandslos mit Begeisterung des Prüfers eine neue 2-Jahresplakette erhalten.... Aber die Preise sind schon ordentlich - 186 Euro incl. 21 Euro Aufschlag weil TüV 3 Monate überzogen.... für ne halbe Stunde Arbeit.
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5292
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Moin!

Hab heute am T4 die Front- und Heckscheibe geputzt und neue Wischerblätter montiert.

Und angefangen, Bus und Wohnwagen fürs Wochenende zu beladen. ;-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
DOKA1987
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 14.04.2011, 11:17
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sachsen

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von DOKA1987 »

Hallo,

nicht heute...
Gestern schon hat der Syncro Bus HU und Oldtimerabnahme nach fast 3 Jahren Resto erfolgreich bestanden.
Gleich noch zur Zulassungsstelle und ihn angemeldet.

Heute freu ich mich immer noch... :-)
Benutzeravatar
Wolfsburg
Stammposter
Beiträge: 778
Registriert: 05.02.2024, 13:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von Wolfsburg »

Siehe aktuelle Folge von Autodoktoren.
Mein Reserverad sah nach einem knapp halben Jahrhundert genauso eingerissen aus. Eigentlich noch unbenutzt, aber jetzt mal einen nagelneuen Reservereifen spendiert.
tdjoker886
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 24.06.2025, 19:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von tdjoker886 »

Kombiinstrument mit Drehzahlmesser eingebaut, Radio Blaupunkt Bremen eingebaut und den Einbau des neuen Kühlschranks vorbereitet.

LG
Clemens
Der Magnum-Fahrer
Mit-Leser
Beiträge: 26
Registriert: 09.03.2016, 12:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von Der Magnum-Fahrer »

Unter den Fußmatten geschweißt, Lenkmanschette neu und ab zum TÜV - 2 Jahre freie Fahrt :mrgreen:
Benutzeravatar
littlejoe
Stammposter
Beiträge: 807
Registriert: 29.03.2009, 14:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 115Ps
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 35415 Hesse mittich

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von littlejoe »

Heute auch ne frische Plakette trotz 6 Monate Überziehung ohne Mängel bekommen.
Jetzt kann ich mich im Frühjahr auf den TÜV vorbereiten , besser als im Winter unterm Carport.
Eine Lenkmanschette war bei mir vorher auch fällig.
Bild nicht ohne meinen Bulli
Doug68
Poster
Beiträge: 68
Registriert: 08.02.2021, 20:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 57
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von Doug68 »

Heute noch den Thermoschalter für die Zusatzwasserpumpe getauscht. Mal sehen ob die gelbe Vorglühleuchte jetzt während der Fahrt aus bleibt.
Dann kann’s am Wochenende auf nach Fehmarn gehen.
newt3
Inventar
Beiträge: 4835
Registriert: 02.08.2006, 22:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von newt3 »

zwar schon 2 Wochen her aber als kleinen Tip: kontrolliert eure Porta Potti / BiPot Toiletten:

Die Toilette steht bei uns im Joker in der Staubox hinterm Beifahrersitz. Leider hatte sich der große Drehverschluss vom Abasserbehälter der Toilette gelockert, warum auch immer? Vielleicht beim letzten Entlernen nicht ideal zugeschraubt? Vielleicht bei der Entnahme von irgendwas was neben der Toilette stand irgendwie am Deckel gedreht. Jedesfalls zu Hause beim Entladen der Box ca 1.5cm stinkendes Abwasser in der Box gehabt und eben als Ursache festgestellt, dass der besagte Deckel lose war.

Gibt so Dinge die muss man nicht haben! Immerhin die Staubox war dicht genug, so dass nichts in Fußboden und Mittelsitzbankschienen gelaufen ist. Staubox gereinigt, WC gereinigt, alles wieder gut.
Stefixx
Poster
Beiträge: 128
Registriert: 28.08.2024, 07:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker Hochdach
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sersheim.Ba-Wü

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von Stefixx »

Daher: Trenntoilette. Da vergisst man das Entsorgen garantiert nicht :lol:
Benutzeravatar
Jokeringo
Harter Kern
Beiträge: 1205
Registriert: 22.03.2013, 16:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von Jokeringo »

Musste heute mein Gastank auffüllen, da ich mit lehrem in den Urlaub fuhr, Asche auf mein Haupt.
Hatte mich auf dem CP gewundert das der Kühlschrank nicht lief und ich mir kein Kaffee kochen konnte :cafe
Ist mir in meinen 26 Jahren das erste Mal passiert, naja gibt wohl für manches immer ein erstes Mal :bet
Ingo, mit 50 gemütlichen PS unterwegs
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5292
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Am T4 Öl, Wasser und Co. geprüft, weil es morgen auf ein Bustreffen geht! :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“