"was meint Ihr? Fährt wer ohne"
ohne Servo,
ohne Sportlenkrad
ohne dichtspray (wobei ich für's fahrrad sowas sogar hab. noch nie benutzt. vielleicht leg ich es mal in den bus)
mit 225 60 15 bereifung
mit 42cm multivan-lenkrad(servoausführung)
mit reserverad vorne drunter (und sogar letztes jahr schonmal gebraucht weil gummi ventil anfingt auszureissen. natürlich bei schönwetter am wochenende nämlich sonntags wo kein reifendienst aufhat)
tip für's reserverad im übrigen noch:
wenn du dir mal 4 neue reifengönnst sind ja meist nicht alle 4 fertig sondern nur 1,2 oder 3. von daher nimm den besten und lass ihn dir aufs reserverad ziehen bzw wenn es eh 5 gleiche felgen sind sie zu dass du den vermutlich 20, 30 jahre alten reifen auf dem reserverad halt mal gegen einen jüngeren ersetzt.
vielleicht machst du deinem "sport"lenkrad mal alle ehre und machst im winter bei schlechtwetter mit deinem ausgebautem reserverad etwas sport - es eignet sich ganz prima für allerhand übungen - man kann es sogar fallenlassen ohne dass rad oder fußboden schaden nehmen. dann klappt's auch mit dem lenken im sommer ohne servo per sportlenkrad bei schönwetter am wochenende incl vorhandendem reserverad