korrekter Einbaurahmen Autoradio

aktueller Austausch, T6 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
schwoof
Stammposter
Beiträge: 238
Registriert: 01.06.2008, 19:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

korrekter Einbaurahmen Autoradio

Beitrag von schwoof » 17.10.2019, 15:18

Hallo zusammen,

ich bin bis dato T3 Fahrer "gewesen", aber in Kürze wird ein T6 Multivan meiner sein... :)
Ich plane das Standard-Autoradio auszubauen und mir ein DIN2 Pioneer Radio zu holen. Dazu suche ich natürlich auch den passenden Einbaurahmen. Jedoch findet man im Netz in der Regel nur passende für einen T5... Passen die denn auch in den T6?
Gibt es Erfahrungen, bzw. Hinweise?

Danke und Grüße
Christian
http://www.facebook.com/bergkoenig" onclick="window.open(this.href);return false;

Turbofeind
Stammposter
Beiträge: 372
Registriert: 21.07.2016, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 45kw
Motorkennbuchstabe: 1x
Anzahl der Busse: 1

Re: korrekter Einbaurahmen Autoradio

Beitrag von Turbofeind » 21.10.2019, 13:40

Mahlzeit

Ganz so einfach wie beim t3 ist es ja nicht mehr. Da musst du schon gezielt nach einer Komplettlösung suchen die zu deinem Auto passt. Schau im Netz da wirst du fündig

Gruss Christian

Benutzeravatar
solosyncro
Poster
Beiträge: 110
Registriert: 23.10.2014, 11:18
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Vollausstattung
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: avg
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Alicante

Re: korrekter Einbaurahmen Autoradio

Beitrag von solosyncro » 21.10.2019, 19:28

Turbofeind hat geschrieben:
21.10.2019, 13:40
Mahlzeit

Ganz so einfach wie beim t3 ist es ja nicht mehr. Da musst du schon gezielt nach einer Komplettlösung suchen die zu deinem Auto passt. Schau im Netz da wirst du fündig

Gruss Christian
Er ist im Netz! Und sucht im VW-Transporterforum. Ok, T6 steht jetzt nicht im Logo, aber das kann ja nicht bedeuten dass er hier nicht fündig werden kann. 8-)
Saludos,
Christian

It´s the open road, men!

Antworten

Zurück zu „T6-Aktuell (BJ ab 2015)“