Kenner in Gießen/ Marburg ?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Paule85
Mit-Leser
Beiträge: 47
Registriert: 14.08.2018, 16:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pemamobil
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Gießen

Kenner in Gießen/ Marburg ?

Beitrag von Paule85 »

Hallo zusammen,

Nachdem ihr mir vor einiger Zeit bei einem T4 weiterhelfen konntet und ich doch nur bei meinem 1er Classicline Cabrio geblieben bin, nun der nächste Angriff. Ich möchte einen T3 kaufen. Ich habe bereits einen entdeckt an dem einiges zu machen wäre. Jetzt ist die Frage, ob es jemanden im Forum gibt, dem ich den Bus einmal zeigen könnte und mir den tatsächlichen Aufwand/ Kosten einschätzen kann. Ich möchte wie bei meinen 1er möglichst viel selbst machen. Einiges muss aber die Werkstatt übernehmen. Bevor ich mir mein eigenes Grab schaufel, wollte ich deshalb mal nachhören ob ich mit dem Dicken mal einen von euch besuchen darf!

Zu mir:

Paule, 35 Jahre alt. Eigentlich aus Dortmund. Wohne mittlerweile in Gießen mit Freundin und würde mich über Hilfe freuen!

Auch wenn derzeit genug Abstand gehalten werde muss, würde ich mich natürlich bei euch revanchieren!

Der Bus steht momentan in Marburg. Kann ihn aber nach Gießen und Umgebung überführen!

Danke euch und einen wunderbaren Sonntag!!

Achso. Es handelt sich um einen T3, Caravelle C, BJ 86, viele viele Kilimoter, 1,6 L, 69PS Diesel 😵😅
Benutzeravatar
littlejoe
Stammposter
Beiträge: 779
Registriert: 29.03.2009, 14:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 115Ps
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 35415 Hesse mittich

Re: Kenner in Gießen/ Marburg ?

Beitrag von littlejoe »

:post hab Dir meine Nummer geschickt
Gruß Joe
Bild nicht ohne meinen Bulli
Paule85
Mit-Leser
Beiträge: 47
Registriert: 14.08.2018, 16:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pemamobil
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Gießen

Re: Kenner in Gießen/ Marburg ?

Beitrag von Paule85 »

Ich Liebe VW- Foren. Es wird einem echt immer geholfen.

Stark :) :bier
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“