Quelle Federn für Schalter, Tacho etc.

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
michelito
Stammposter
Beiträge: 255
Registriert: 05.03.2018, 23:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Atlantic
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Quelle Federn für Schalter, Tacho etc.

Beitrag von michelito »

Hallo,

ich habe die Suchfunktion und auch Google benutzt, bin aber leider nicht so rechts fündig geworden. Ich habe meinen Schalter für die Spiegelverstellung zerlegt; dummerweise ist mir eine der kleinen Federn auf Nimmerwiedersehen abgehauen und jetzt bräucte ich so eine bzw. würde mir gerne welche weglegen wollen. Ebenso habe ich vergblich nach einer Rückholfeder für den Tacho gesucht. Weiß von Euch jemand zufällig einen Spezialisten für solche Teile? :gr

Vielen Dank schonmal für die Hilfe :bet
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25139
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Quelle Federn für Schalter, Tacho etc.

Beitrag von Atlantik90 »

Wegen der Federn im Schalter:
Schau halt mal z.B. da nach Federsträngen https://www.federnshop.com/de/federnkat ... swahl.html und dann ablängen auf die gewünschte Länge.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“