Vergaserspezialist Baden-Württemberg

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Lorenz Uhl
Mit-Leser
Beiträge: 23
Registriert: 24.02.2020, 09:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transport/Hochdach
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Vergaserspezialist Baden-Württemberg

Beitrag von Lorenz Uhl »

Hallo liebe Bullifreunde.

Nach meiner Restauration vom letzten Jahr bin ich nun dran den Motor zu verfeinern. Ich habe nun nach einem Jahr in warten endlich die Möglichkeit einen new old stock Vergaser für meinen Motor zu finden.

Ich habe den 1,9 l WBX DF mit dem Solex 34 PICT 5 Vergaser.

Nun will ich natürlich alles möglichst perfekt einstellen und suche dafür ein Spezialist mit den nötigen Messgeräten.
Da wollte ich mal die Frage in das super hilfreiche Forum geben ob ihr da jemanden kennt??

Am besten der Spezialist wäre im Süden von Deutschland

Vielen Dank im Voraus
Grüßle :mrgreen:
Bild
Jens Brownstar
Stammposter
Beiträge: 205
Registriert: 04.10.2016, 20:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex Caravelle GL
Leistung: 156
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aalen

Re: Vergaserspezialist Baden-Württemberg

Beitrag von Jens Brownstar »

Hi,

Bosch Service Atterer in Senden bei Ulm.
Da waren wir mit unserem Käfer mit einem Vergaserthema. Er hat auch einen Leistungsprüfstand, wo er den Vergaser unter Last anschaut und einstellt.

Gruß, Jens
UHT
Poster
Beiträge: 194
Registriert: 31.05.2013, 17:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: -
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Vergaserspezialist Baden-Württemberg

Beitrag von UHT »

Mein CU mit Doppelvergaser war hier: http://www.famos-service.de/
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“