Ich bin jetzt auch dabei

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
lissiloon
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2021, 14:50
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 75kw
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Ich bin jetzt auch dabei

Beitrag von lissiloon »

:mrgreen:

Mein Name ist Lissi, ich bin 36 Jahre jung und lebe mit meinen zwei Hunden im Landkreis Neuwied. Diese Woche habe ich mir einen T4 Transporter, BJ 2003, 2,5TDI (kein Kasten sondern Fensterbus), von der Regulierungsbehörde Mainz geholt (Bin also Erstbesitzer :gr ). Ziel ist es, diesen zum Camper umzubauen (wie soll es auch anders sein :lol: ) um mit meiner Nichte schöne Wochenendtripps zu machen. Ich fahre sonst einen Audi A6 2,5 TDI und habe zwei Suzuki Bandits, eine 600er und eine 1200er Streetfighter-Umbau. Ich würde mich als technisch versiert einstufen und habe keine Angst davor, neue Dinge zu lernen, im Gegenteil, ich bin sogar ziemlich gewillt 8-)

Ich freue mich hier auf regen Austausch, hilfebringende Antworten und friedliche Diskussionen :g5

Liebe Grüße
Lissi
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Ich bin jetzt auch dabei

Beitrag von tinkerbellwp »

Willkommen im Forum. Viel Spaß hier.
Grüße aus dem Tal
Tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
michael daume
Stammposter
Beiträge: 515
Registriert: 08.10.2004, 17:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat / Pritsche
Leistung: 174 PS
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schwalmstadt

Re: Ich bin jetzt auch dabei

Beitrag von michael daume »

Herzlich willkommen hier
Gruss vom Michael

Bild

Der mit dem sympathischen sechs Zylinder im Heck
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“