Teppich-Kantenschutz erneuern

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
JanChristian
Poster
Beiträge: 152
Registriert: 28.01.2018, 15:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Magnum
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Teppich-Kantenschutz erneuern

Beitrag von JanChristian »

Moin zusammen,

ich habe mir im Zuge meines Restaurationsprojektes einen originalen Teppich für meinen Multivan vorn gekauft. Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden damit. Leider fehlt hinter dem Fahrersitz ein Stück des grauen Kantenschutzes. Schaut mal hier bei der roten Markierung:

Bild

Wie würdet ihr das reparieren? Hat jemand eine Idee, wo ich den nachkaufen könnte? Vielleicht hat jemand von euch noch ein Stück davon herumliegen?

Viele Grüße

Jan
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“