Ein Hallo in die Runde

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
rockyroads
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2022, 15:14
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 130 PS
Anzahl der Busse: 0

Ein Hallo in die Runde

Beitrag von rockyroads »

Hallo zusammen,

habe mich heute hier im Forum angemeldet und möchte mich als erstes mal kurz vorstellen.

Ich bin der Mike aus Frankfurt und habe in meinen jüngeren Jahren sehr viel mit Käfern und Bussen hantiert. So hatte ich nach und nach einen T1 (rollender Schrott), einen T2a Panel (mit rudimentärem Innenausbau und immer mit hauchdünnem TÜV gesegnet) sowie einen taigagrünen T2 2.0 Bus mit Automatik als Daily Driver.

Jetzt, im gesetzteren Alter, bricht das anscheinend wieder durch und ich plane in diesem Jahr die Anschaffung eines T3 Joker, idealerweise mit Hochdach. Information schadet ja nicht und so bin ich bei der Recherche auf dieses Forum mit den interessanten Beiträgen gestoßen.

Viele Grüße
Mike
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Ein Hallo in die Runde

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, willkommene im Forum, viel Spaß hier und viel Erfbei der bussuche
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
rockyroads
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2022, 15:14
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 130 PS
Anzahl der Busse: 0

Re: Ein Hallo in die Runde

Beitrag von rockyroads »

Herzlichen Dank!

So, mittlerweile ist ein bisschen Zeit mit der Suche und Recherche vergangen und ich bin zum Entschluss gekommen, dass es kein T3 wird.

Zwar gefällt mir der T3 sehr gut und war deswegen der erste Ansatz.
Ich habe auch zwei wirklich schöne und gut erhaltene Exemplare eines T3 Joker gefunden, aber für das was wir damit letzten Endes vorhaben, ist der T3 dann doch nicht so optimal geeignet. Insofern konzentriert sich die Suche nun auf etwas neuere Modelle.

Beste Grüße
Mike
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“