Thermo Heckscheibe

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
nheyer
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2020, 16:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Postbus/Camper
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Thermo Heckscheibe

Beitrag von nheyer »

Hallo liebe Artgenossen,

ich habe ein kleines Anliegen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche schon seit nunmehr über einem Jahr nach einer Thermo Heckscheibe für meinen Bus. Ich suche mir die Finger krusselig. Die gängigen Anbieter haben keine mehr und auf Anfrage erfährt man nur, dass es die auch gerade an keine ran kommen. Ausnahmslos ALLE angebotenen Thermo-Heckscheiben bei Kleinanzeigen sind gerissen und kaputt...
Mit großer Sicherheit sind die meisten hier besser vernetzt als ich und kennen vielleicht noch die ein oder andere Adresse bei der man sich mal melden könnte.

Falls jemand selbst eine solche Scheibe über haben sollte, wäre ich auch sehr froh für eine Kontaktaufnahme :)

Herzliche Grüße
Nico
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“