Seitenverkleidung Küchenzeile

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Flip1980
Poster
Beiträge: 93
Registriert: 29.07.2021, 07:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker 1
Leistung: 70PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1

Seitenverkleidung Küchenzeile

Beitrag von Flip1980 »

Moin zusammen,
nachdem ich Rückbank, Schrank mit Wassertank und Herd / Kühlschrank ausgebaut habe, möchte ich die Seitenverkleidung erneuern. Dazu habe ich heute eine Kopie der originalen Seitenverkleidung angefertigt. 4 mm Birkensperrholz, das ich noch lackieren werde.
Nun zu meiner Frage: Habt ihr die große Verkleidung am Stück belassen, oder habt ihr die Verkleidung geteilt?
Gibt es noch Tips für zusätzliche Bohrungen? Die Öffnung für die neue CEE Steckdose habe ich schon vergrößert.

Anbei ein Foto der neuen Verkleidung ohne die große Öffnung für den Kühlschrank. Die säge ich erst zum Schluss rein.

48447038-93BF-44F3-9E81-806075F0BC2E.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“