Hilfe im Raum-Freiburg gesucht um Zylinderkopfdichtung zu wechseln

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
T3 syncro Freiburg
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2017, 19:14
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Hilfe im Raum-Freiburg gesucht um Zylinderkopfdichtung zu wechseln

Beitrag von T3 syncro Freiburg »

Hallo Zusammen,
mein Bus verliert Kühlwasser auf der Rechten Seite an der Zylinderkopfdichtung. Ich glaube, dass ich dafür Hilfe in benötige. Kleinere Reparaturen kann ich selber bewerkstelligen aber davor habe ich Respekt. Ich stehe aktuell noch bei einem Freund vor dem Haus und wohne fest im Bus. Ab April habe ich endlich nach 3 Jahren (Reise durch Westafrika) Leben im Bus eine Wohnung in Aussicht. Ich habe keine Ort um die Reparatur durchzuführen und nicht das notwendige Know-How. dafür. Vielleicht kennt kann mir jemand im Raum Freiburg Unterstützung geben um meinen geliebten Moe Baujahr 91 VW T3 Wbx MV 95Ps wieder flott zu machen.
Bitte um Hilfe
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“