Leselampe Fahrerseite hinten - was passiert ohne?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
PatrickausKiel
Stammposter
Beiträge: 822
Registriert: 21.07.2015, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Leselampe Fahrerseite hinten - was passiert ohne?

Beitrag von PatrickausKiel »

Hallo zusammen,

Mir fällt gerade auf, dass ich wohl Mist gemacht hab: der Einbauplatz der Leseleuchte hinten links wird in Zukunft nicht mehr gebraucht, weil verdeckt durch den Schrank. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich dort möglicherweise die Masseverbindungen brauche, damit die automatische Innenbeleuchtung funktioniert. Ist das so?

Bisher hat nämlich auch der Taster in der Schiebetür keine Funktion...:( Wenn ich dort noch was überbrücken muss, müsste der Schrank und damit das ganze Mobilar nochmal raus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“