Sabber-Sabber-Sabber Bauer sucht Frau international.

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
harald aus lev
Poster
Beiträge: 111
Registriert: 25.07.2015, 16:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS

Sabber-Sabber-Sabber Bauer sucht Frau international.

Beitrag von harald aus lev »

Anfang der Woche hatte meine Frau genug von Sendungen bzgl. Russland-Ukraine und hat sich Bauer sucht Frau International angesehen.
Ich schaute etwas gelangweilt zu bis ein Farmer aus Südafrika vorgestellt wurde. Ich wurde hellwach, als ich sein Auto sah. Der holte 2 Frauen im T3 ab. Absolutes Luxusmodell mit Dachklima. Er fährt auf seinen Hof und unter einem Carport stehen weitere 2 T3s. Ein Syncro-Camper kam dann auch ins Bild. Ich glaub mir lief der Sabber an den Mundwinkeln runter. (Die Frauen habe ich gar nicht beachtet). Aber die Bullis waren klasse.
Schade, dass man die m.W.n. in Deutschland nicht zugelassen bekommt.

Gruß
Harald
###T3###

Re: Sabber-Sabber-Sabber Bauer sucht Frau international.

Beitrag von ###T3### »

harald aus lev hat geschrieben: 06.05.2022, 10:40 Die Frauen habe ich gar nicht beachtet
:lol :gr
harald aus lev hat geschrieben: 06.05.2022, 10:40 Aber die Bullis waren klasse.
Schade, dass man die m.W.n. in Deutschland nicht zugelassen bekommt.
:cafe

Möglich ist es (Stichwort Umzugsgut), wird aber schwierig. Das fängt schon beim fehlenden Kat an. Du bist deshalb von einer (grundsätzlich nicht übertragbaren) Ausnahmegenehmigung und dem Wohlwollen des Zolls abhängig. 2016 habe ich bei einem Treffen jemanden mit einem Südafrika-Bus getroffen, der in Deutschland zugelassen ist. Seiner Aussage nach ist er den Weg Umzugsgut gegangen, es sei aber trotzdem nicht einfach gewesen.
caravelle c
Harter Kern
Beiträge: 1272
Registriert: 06.11.2014, 16:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Re: Sabber-Sabber-Sabber Bauer sucht Frau international.

Beitrag von caravelle c »

Es gibt inzwischen einige offizielle in D. zugelassene SA big window T3. Vor allem die frühen Baujahre von 92 bis etwa 95 bekommt man mit grösserem Aufwand hier zugelassen. Aber stellt Dir da nix besonderes drunter vor, die Autos haben null Rost Vorsorge und rosten daher z.B. auf den Blech Flächen am Dach durch. Der Audi Fünfzylinder wird auch mit 2,5l Hubraum nicht zum sparsamen drehmomentstarken Motor, und die K-Jetronic ist auch aus SA Müll.
harald aus lev
Poster
Beiträge: 111
Registriert: 25.07.2015, 16:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS

Re: Sabber-Sabber-Sabber Bauer sucht Frau international.

Beitrag von harald aus lev »

Ja, war ja auch nur so ein Gedanke....
Aber toll sehen die schon aus, die er da hat.

Gruß
Harald
###T3###

Re: Sabber-Sabber-Sabber Bauer sucht Frau international.

Beitrag von ###T3### »

harald aus lev hat geschrieben: 07.05.2022, 09:37 Aber toll sehen die schon aus, die er da hat.
Die Frauen? :gr Hast Du mal Fotos? :holland
harald aus lev
Poster
Beiträge: 111
Registriert: 25.07.2015, 16:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS

Re: Sabber-Sabber-Sabber Bauer sucht Frau international.

Beitrag von harald aus lev »

Nee, die Autos.
Wie gesagt, ich könnte mir die Frauen nicht ins Gedächtnis rufen, da ich nur auf die Autos geachtet habe. Echt jetzt. :mrgreen:
Schau es Dir in der kommenden Woche mal an. Dann kannst Du selbst entscheiden.

Gruß
Harald
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“