Camping am Nürburgring

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
camper1985
Mit-Leser
Beiträge: 14
Registriert: 06.08.2014, 17:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 79 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Camping am Nürburgring

Beitrag von camper1985 »

Tach zusammen,

6 Jahre lang habe ich unseren Bulli aufwendig restauriert. Dieses Jahr geht er endlich wieder auf Tour. Der erste Ausflug geht zu Rock am Ring. So langsam bekomme ich aber doch kalte Füße und bin mir nicht mehr so sicher ob das eine gute Idee ist.
Am liebsten würde ich im Umkreis (5-10km) vom Nürburgring ein Plätzchen finden, wo er sicher steht. Im Idealfall mit ordentlichen sanitär Anlagen. Ich bin aus dem feierwütigen Alter raus und brauche die totale Eskalation nicht mehr.
Bin für jeden Tip dankbar… Hat jemand von euch eine Idee?

Gruß Jan
Benutzeravatar
knaeckebrot
Stammposter
Beiträge: 269
Registriert: 25.08.2020, 09:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: ja
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lkr LL

Re: Camping am Nürburgring

Beitrag von knaeckebrot »

Ich spreche zwar nicht aus eigener Erfahrung von Rock am Ring, aber auf den anderen Festivals, auf denen ich war, eskalierte es eigentlich immer nur auf den separaten Zelt-wiesen. Die Camper Bereiche waren immer abgetrennt und dort ging es auch humaner zu.
Benutzeravatar
WEL-MA
Poster
Beiträge: 166
Registriert: 30.10.2018, 08:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1

Re: Camping am Nürburgring

Beitrag von WEL-MA »

knaeckebrot hat geschrieben: 15.05.2022, 17:35 Ich spreche zwar nicht aus eigener Erfahrung von Rock am Ring, aber auf den anderen Festivals, auf denen ich war, eskalierte es eigentlich immer nur auf den separaten Zelt-wiesen. Die Camper Bereiche waren immer abgetrennt und dort ging es auch humaner zu.
Hi,
die selbe Erfahrung habe ich auch bei RaR gemacht. Amok auf den Zeltplätzen, Zivil im Camperbereich.
Ansonsten gibt es Richtung Müllenbach einen CP: https://www.camping-am-nuerburgring.de/
Von dort aus kannste zu Fuß zur Stage.
Mit dem habe ich aber leider keine Erfahrung.

Cheers
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“