Noch'n Friese

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Maoglin
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2022, 11:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka (viel Patina)
Leistung: 57
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 25899

Noch'n Friese

Beitrag von Maoglin »

Moin! / Schönen guten Abend bzw. Tag an alle die dies hier lesen,

bin nun schon seit ein paar Wochen immer mal wieder hier am reinschauen, seit ein paar Tagen angemeldet, habe ein paar Freundschaftsanfragen versendet und NUN möchte ich mich 'öffentlich' vorstellen :dance

Aufgewachsen bin ich im nördlichen Nordfriesland und dem mittleren Niedersachsen, bzw. auf der A7, rund um die Sitzbank eines roten T3 Campers mit Westfalia-Ausstattung. Mein Wesen entspricht dem so genannten "Scanner-Profil", was heißt, dass ich Neues sehr schnell lerne, dann aber auch schnell wieder das Interesse und meinen Antrieb verliere. Mit 30 Jahren habe ich so mehrere verschiedene Jobs gemacht und finde immer wieder etwas das ich als nächstes ausprobieren will. "Ahnung" habe ich von (wirklich!) fast allem 8-) , aber oftmals ist es nur ein klein wenig mehr als "gefährliches Halbwissen" :roll:

Da davon auszugehen ist, dass dieser Punkt in meinem Leben sich erstmal nicht groß ändert, suche ich aktuell nach einem treuen Begleiter der mich flexibel unterstützt, von A-E bringt und mich immer wieder überrascht. Warum also nicht der mir alt bekannte T3?
Im Fokus ist die Anschaffung einer Doka, die mir vieles im Alltag ermöglicht und sofern mal alles läuft und sitzt, auch als Projektbasis dient. So sind klassischerweise ein Camper-Aufsatz-Eigenbau, aber auch andere Spielereien angedacht und wenn alles, wirklich alles passt (oder der Motor schlapp macht) steht auch die Idee eines E-Umbaus mit eigenem "Range-Extender" im gedanklichen Raum.

Nachdem beim ersten Exemplar doch noch ein paar Zweifel kamen, schaue ich mir am kommenden Wochende eine vielversprechende, blaue 1.7er an, mit der ich hoffentlich in der erste Schritt zu vielen tollen Erfahrungen und Neuem zu lernen, gemacht ist.

Leider scheinen die meisten Profile aus meiner Gegend inaktiv zu sein, sollte ich wen aktiven übersehen haben: meldet Euch gern!

Beste Grüße aus einem dieser ..bülls
Benjamin
Busfahrer19
Stammposter
Beiträge: 250
Registriert: 02.04.2022, 17:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Britisch
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sprockhövel

Re: Noch'n Friese

Beitrag von Busfahrer19 »

Hi Benjamin,

Willkommen im Club und viel Erfolg bei deiner suche.
Hört sich nach einem Plan an.
Gruß
Gruß Patrick
###T3###

Re: Noch'n Friese

Beitrag von ###T3### »

Moin Benjamin,
Maoglin hat geschrieben: 01.06.2022, 20:39 Aufgewachsen bin ich [...] auf der A7, rund um die Sitzbank eines roten T3 Campers mit Westfalia-Ausstattung.
hat mir gefallen! :mrgreen: :suff
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“