Moin ausm Süden

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Rost79
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2018, 20:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Funkbus
Leistung: 57
Motorkennbuchstabe: Ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 73525

Moin ausm Süden

Beitrag von Rost79 »

Mein Name ist Sven,
Ich lese hier seit Jahren mit, was mir oft seh geholfen hat.
Ich arbeite als Pfleger, weswegen mein Budget sehr begrenzt ist. Entsprechend bin ich Straßen-/Einfahrtsschrauber und mache eigentlich alles selber.
Derzeit fahre ich einen Funkbus, den ich günstigst von Hippies erstanden habe, mit Großem Wartungsstau, den ich hoffentlich bald aufgeholt habe.
Es ist mein vierter Bus (1. war ein 50 ps Joker mit mehr Löchern als Blech und einem Verbrauch von 25 Liter, 2. ein Mv Demobus von der Polizei- nach Restauration unverschuldet gecrasht, 3. ein Ky Camper mit Hochdach - aus akutem Geldmangel verkauft, da hatte ich aber auch schon den aktuellen Bw Ky, der aber noch wegen dem H Kennzeichen auf Zulassung musste)
Genug der Worte, bestes Schrauberwetter, mögen die Gewindebolzen nicht reißen!

Grüße vom Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Busfahrer19
Stammposter
Beiträge: 250
Registriert: 02.04.2022, 17:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Britisch
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sprockhövel

Re: Moin ausm Süden

Beitrag von Busfahrer19 »

Willkommen und viel Spaß.
Gruß Patrick
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 884
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Moin ausm Süden

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und herzlich willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“