Die nächste Generation interessiert sich für den T3

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
WackyDoka
Stammposter
Beiträge: 471
Registriert: 15.06.2011, 22:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka Alusingen&Gipsy
Leistung: 95/78
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mitten in Norden von S.-H.

Die nächste Generation interessiert sich für den T3

Beitrag von WackyDoka »

Hallo all Ihr Gleichverrükten und -gesinnten,

das T3 Virus ist nun auch in meiner Familie auf die nächste Generation übergesprungen... Mein Sohn Felix spielt mit dem Gedanken, sich in den kommenden 2-3 Jahren einen T3 2WD zu zulegen.
In seiner Vorstellung sollte es ein Fahrzeug sein, das ein kleines Hubdach oder vielleicht ein Posthochdach haben soll, motorisiert mit einem Diesel (KY oder JX oder 1Z) und als Nutzfahrzeug zugelassen werden können (Trennwand /mit Durchgang). Ein Ausbau ist nicht so wichtig, H-Kennzeichen ist nicht unbedingt erforderlich, aber möglich.

Der technische Zustand sollte solide und erhrlich sein, vor allem die Karosserie ohne wesentliche Baustellen.

Vielleicht gibt es hier im Forum bundesweit jemanden, der seinen Bus in dem Zeitraum in gute & interessierte Hände geben möchte.
Kontaktaufnahme gerne über PN.
Gruß Thilo

T3 Syncro DoKa MV, T3 Gipsy DG, Audi Typ 89 JN
Benutzeravatar
Jumpy
Inventar
Beiträge: 2670
Registriert: 10.06.2005, 22:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 5 Zyl. Elch-TDI
Leistung: ~103kw
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: an der A7, 20km vor DK

Re: Die nächste Generation interessiert sich für den T3

Beitrag von Jumpy »

@Thilo
da kommt er jetzt mit, wo mein Blauer weg ist..
Da hätte er sicher viel Spass mit haben können.
des Norddeutschen Fluch, Gesabbel und Besuch...
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....

_____________________________________________________________________________

Gruß Jumpy

one life, live it now


____________________
Member of the C.d.a.S.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“