T3 Multivan Innenverkleidung

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
mauricer
Stammposter
Beiträge: 306
Registriert: 23.03.2010, 12:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

T3 Multivan Innenverkleidung

Beitrag von mauricer »

Moin,

bei mir stehen in diesem Jahr einige Umbauten an. Unter anderem will ich mal die Innenverkleidung neu machen, denn überall sind bereits die Clips raus oder kurz davor und dann hängen die mehr schlecht als recht in den Türen. Konkret geht es um Heckklappe und Fahrer- und Beifahrertür.

Eine Variante wäre die Türpappen neu zu machen und danach mit robustem Stoff zu beziehen. Das Vinyl ist ja ohnehin nur begrenzt schön. Dann könnte ich auch noch grössere Öffnungen für Lautsprecher reinbauen. Hat das schon mal jemand gemacht?

Die andere Möglichkeit wäre neue Vinylverkleidungen zu kaufen, die aber auch nicht billig sind. Gibts zB hier bei https://www.sifatek.info/product_info.p ... velle.html.

Dazu eine Frage: hat da jemand schon mal bestellt? Es gibt 3-4 verschiedene Beigetöne und ich frage mich, welches der passendste für das klassische Beige aus dem Multivan ist?

VG

Moritz
1989 VW T3 Multivan, WBX 2,1 (MV)
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“