Stefan Herzberg verstorben

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
andi2683
Mit-Leser
Beiträge: 35
Registriert: 12.07.2016, 19:31
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: HO

Stefan Herzberg verstorben

Beitrag von andi2683 »

Hallo wertes Forum,

sicherlich kennen ihn einige hier und haben es bereits einige von Euch mitbekommen...
Stefan Herzberg ist am frühen Samstagmorgen nach längerer Krankheit verstorben.

Nun ist vielen von Euch bekannt, dass Stefan nicht nur bei seinen Zuschaltallradsystemen, sondern auch bei allen anderen Arbeiten sehr auf Qualität, Haltbarkeit und Genauigkeit achtete. Weniger wichtig war ihm eine rauchfreie Umgebung und optischer Firlefanz.
Dies beschreibt im Großen und Ganzen auch seinen Bundeswehrsyncro mit 2E Umbau und Reimoklappdach, der nun zum Verkauf steht.

Die Familie wünscht sich für Stefans Bus einen zuverlässigen Käufer, der den Wagen weiterhin gut versorgt und auch bereit ist, sich vom Schnäppchenfieber abzugrenzen. Soll heißen: Der Bus kann und wird nicht verschenkt werden. Man bekommt aber auch etwas für sein Geld.

Ich werde in den nächsten Tagen mal Bilder machen und einen Thread im Biete-Bereich eröffnen.

Viele Grüße aus Oberfranken
Andi
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Stefan Herzberg verstorben

Beitrag von CBSnake »

Moin,

:-( gehört hatte man davon schon, oh man.
Richte der Familie, wenn auch unbekannter Weise mein Beileid aus.

Viele Grüße
Achim
Bild mit Autogas
andi2683
Mit-Leser
Beiträge: 35
Registriert: 12.07.2016, 19:31
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: HO

Re: Stefan Herzberg verstorben

Beitrag von andi2683 »

Kleiner Nachtrag:
Dieses vergleichsweise frühe Anbieten seines Busses nach seinem Tod ist sowohl sein Wunsch gewesen, als auch der Wunsch der Familie.

Viele Grüße
Andi
andi2683
Mit-Leser
Beiträge: 35
Registriert: 12.07.2016, 19:31
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: HO

Re: Stefan Herzberg verstorben

Beitrag von andi2683 »

Hallo Achim,

danke. Mache ich gerne.

Viele Grüße
Andi
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5995
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Stefan Herzberg verstorben

Beitrag von gvz »

Der Familie wünscht das komplette Moderatorenteam viel Kraft.

Stefan war bekannt,daher werden wir bei den Marktregeln eine Ausnahme machen,wenn du Teile von Ihm hier anbieten möchtest--das geht normalerweise nur nach 40 sinnvollen Beiträgen--- werden wir das freischalten.

Allerdings gelten die Angebotsregeln wie Preis,Standort etc weiterhin.

Bei Unklarheiten kannst du mich auch direkt kontaktieren :-bla
Member of the C.d.a.S
andi2683
Mit-Leser
Beiträge: 35
Registriert: 12.07.2016, 19:31
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: HO

Re: Stefan Herzberg verstorben

Beitrag von andi2683 »

Hallo!

Danke, ich werde es weitergeben.
Mir liegt es fern, die Forenregeln zu verletzen.
Die Ausnahme nehme ich gerne an. Wenn es dennoch zu Schwierigkeiten kommen sollte, bitte Bescheid geben.

Viele Grüße
Andi
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“