Fiamma Adapter 98655-317 für Markise an T3 Westfalia Hochdach

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
superguddy777
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 30.04.2022, 20:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Fiamma Adapter 98655-317 für Markise an T3 Westfalia Hochdach

Beitrag von superguddy777 »

Hallo zusammen

An meinem T3-Hochdach (Westfalia) sind bereits 3 x 2 Löcher (quasi 3 Löcherpaare) vorhanden, an denen früher scheinbar eine Markise angebracht war.
Nun möchte ich ebenfalls eine Markise anbringen. Die Löcher haben jeweils einen horizontalen Abstand von 4 cm.

Die Grundplatten des Fiamma-Adapters 98655-317 brauchen ja genau zwei horizontale Löcher, leider ist in der Montageanleitung (die es ja zum Donwload gibt) der Lochabstand nicht angegeben... hat die jemand von euch, und kann mir den Lochabstand nennen?
In der Hoffnung ich kann die bestehenden Löcher dafür brauchen :-)

Weiter steht bei diesem Adapter: "Für diesen Adapter MUSS die Markisenvorbereitung bereits im Dach montiert sein (Schraubhülsen)"
Die Löcher sind ja da, d.h. es müssen an der Innenseite unter der Verkleidung einfach solche Schraubhülsen angebracht werden?
Kann man diese einzelne kaufen, hat vlt. jemand sogar einen Link?

Danke euch und Grüsse
Mathias
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“