Lagerungsideen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
HondoMan
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 01.03.2022, 09:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kastenwagen
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2

Lagerungsideen

Beitrag von HondoMan »

Guten Morgen Zusammen,

mit meinem neuesten Bulli überlege ich mir Ideen für die Lagerung. Wie wir alle wissen, kann die Lagerung bei einem Transporter schwierig sein. Ich habe die üblichen Dinge wie eine Kanne für heißes Wasser, Küchenrolle, Toilettenpapier, Besteck, Tassen, Pflaster, Aspirin, Toilettenartikel, kleine Werkzeuge, Campingkocher, kleine Töpfe und Pfannen, usw. Mein vorheriger Bulli hatte zwei kleine Einbauschränke, und die werde ich nicht noch einmal bauen. Sie haben zu viel Platz weggenommen.

Neulich habe ich ein Video gesehen, in dem dieser Junge eine tragbare Werkzeugkiste hatte. Den habe ich bei eBay gefunden und frage mich, ob das eine gute Idee ist.

Was sagt ihr dazu? Vielleicht hat jemand eine bessere Idee....?

Bilder von Moderation entfernt, bitte Urheberrecht beachten!
Benutzeravatar
WackyDoka
Stammposter
Beiträge: 473
Registriert: 15.06.2011, 22:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka Alusingen&Gipsy
Leistung: 95/78
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mitten in Norden von S.-H.

Re: Lagerungsideen

Beitrag von WackyDoka »

Also ich würde Mal nach Stofflagersystemen mit Klett Befestigung schauen. Da gibt es von Delta-Bags interessante und spezifische Lösungen.
Gruß Thilo

T3 Syncro DoKa MV, T3 Gipsy DG, Audi Typ 89 JN
Benutzeravatar
HondoMan
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 01.03.2022, 09:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kastenwagen
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2

Re: Lagerungsideen

Beitrag von HondoMan »

WackyDoka hat geschrieben: 10.08.2022, 10:53 Da gibt es von Delta-Bags interessante und spezifische Lösungen.
Delta Bags sieht super aus. Auf jeden Fall eine tolle Idee! Danke dir!
Benutzeravatar
Sören
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 14.06.2021, 15:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 51 kW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Lagerungsideen

Beitrag von Sören »

Moin,

schau doch mal bei Project Camper vorbei.
Dort gibt es relativ neu ein System für modulare Taschen, "klettbar" auf einer Grundplatte, die innen am Fenster befestigt ist.
Für den T3 gibt es das noch nicht im Shop - kannst aber anfragen.

Weiter gibt es dort auch etwas ähnliches für die Rückseite der Sitze.
Benutzeravatar
HondoMan
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 01.03.2022, 09:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kastenwagen
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2

Re: Lagerungsideen

Beitrag von HondoMan »

Sören hat geschrieben: 10.08.2022, 12:20 Moin,

schau doch mal bei Project Camper vorbei.
Servus Sören,

Project Camper und die Kletttaschen kenn ich schon, weil ich die FensterThermomatten schon gekauft hab. Die schaut schön aus, aber die sind nicht so mein geschmack. Ich danke dir!
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“