Werkstattsuche Raum Oldenburg (Niedersachsen)

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Elke_326
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2022, 11:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Werkstattsuche Raum Oldenburg (Niedersachsen)

Beitrag von Elke_326 »

Hallo ihr Lieben,

ich suche für meinen T3- Transporter von 1985 eine kompetente Werkstatt oder eine/n kompetene/n Mechaniker*in im Raum Oldenburg (Niedersachsen). Kennt da jemand jemanden? Viele Grüße Elke
Benutzeravatar
Sören
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 14.06.2021, 15:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 51 kW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Werkstattsuche Raum Oldenburg (Niedersachsen)

Beitrag von Sören »

Moin,

was möchtest du denn machen (lassen)?
Karosserie und Lack, Elektrik oder Motor ist ja z.B. schon eine andere Hausnummer. Für einzelne Punkte hätte ich in Bremen und "um zu" 1-2 Tipps.

VG
MiXXer
Poster
Beiträge: 57
Registriert: 08.05.2013, 10:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1

Re: Werkstattsuche Raum Oldenburg (Niedersachsen)

Beitrag von MiXXer »

Wie durch Sören bereits angefragt, wäre interessant zu wissen, wo es brennt, bzw. wobei die Werkstatt unterstützen kann/soll.

Gruß
Magnus
Schöne Grüße aus dem Oldenburger Münsterland...

Magnus
Benutzeravatar
JokerHH86
Poster
Beiträge: 144
Registriert: 19.01.2022, 16:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker HD
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

Re: Werkstattsuche Raum Oldenburg (Niedersachsen)

Beitrag von JokerHH86 »

Moin,

ich hatte meinen grad für ne neue Kupplung in Hatten/Sandkrug zum Wellness.

Ist TOP gelaufen und preislich vollkommen in Ordnung. Kleiner Tipp: Adressen von Werkstätten bekommt man immer gut von den örtlichen Bulli-Clubs…

Such einfach mal nach Bulli und Oldenburg.
Niels
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“