T3 Syncro Gewindefahrwerk H&R (GMB)

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
Weißerelefant
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2008, 17:13
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Zorneding

T3 Syncro Gewindefahrwerk H&R (GMB)

Beitrag von Weißerelefant »

Servus Zusammen,

habe mir in meinen Syncro das H&R Gewindefahrwerk eingebaut und würde es jetzt gerne eintragen lassen.
Allerding musste ich jetzt feststellen das mir das Teilegutachten leider nicht mitgeschickt wurde.
Leider hat sich der Verkäufer bis jetzt auf meine Anfrage auch noch nicht gerührt und ich grad nicht weiter weiß wo ich das herbekommen soll und ich es dringen bräucht :-(
Hätte das zufällig jemand oder könnte mir einen Tipp geben wo ich es bekommen könnte?

Bin über jede Hilfe Dankbar ;-)

Viele Grüße
Roman
Cremefresh
Stammposter
Beiträge: 535
Registriert: 12.04.2020, 22:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Postbus
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 64546

Re: T3 Syncro Gewindefahrwerk H&R (GMB)

Beitrag von Cremefresh »

Warum hast du H&R nicht angeschrieben...?
Weißerelefant
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2008, 17:13
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Zorneding

Re: T3 Syncro Gewindefahrwerk H&R (GMB)

Beitrag von Weißerelefant »

Werde da morgen mal Anrufen.
Da ich bei denen auf der Homepage unter Gutachten das Fahrwerk nicht gefunden hatte bin ich jetzt dafon ausgegangen, dass das Gutachten von GMB kommt.
Ist auf jeden fall mal ein Versuch wert.

Besten Dank!
Weißerelefant
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2008, 17:13
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Zorneding

Re: T3 Syncro Gewindefahrwerk H&R (GMB)

Beitrag von Weißerelefant »

Hab jetzt mal bei H&R angefragt und die meinten das dass Fahrwerk nicht von ihnen ist und sie dazu nichts haben.
Bin am verzweifel :-(
GMB ist grade im Urlaub.
Hätte keiner das Gutachten und könnte es mir Mailen?
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“