Moinsen..

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
underdog
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2022, 10:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: subaru ej22
Leistung: 136 PS
Motorkennbuchstabe: ej
Anzahl der Busse: 6
Wohnort: Göttingen

Moinsen..

Beitrag von underdog »

Ich wollte mich und meine Busse kurz vorstellen!
Ich: Christian, 52, aus der nähe von Göttingen.
Busse: T3 Caravelle, früher JX, jetzt Subaru ej22
T3 Kasten, KY
T3 Kasten, JX
T3 Pritsche, JX
T3 Hochraumpritsche, CS
T3 Pritsche Cu mit Tischer 245 Absetzkabine
und ne Doka die ich grade schlachte.
Den Subi wollte ich nach mehren Jahren Standzeit wieder auf die Straße bringen, Benzinpumpe sagt aber nichts. Mit den Dieseln kenne ich mich einigermassen aus, den Subaru hab ich aber nicht selber umgebaut und kenne mich damit auch nicht aus. Kann mir einer sagen, welche Pumpe der braucht ( Fördermenge, Druck )??
Grüße aus süd-Niedersachsen
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“