T3 "JX" Bj. 1987 - wieder 2 Jahre Ruhe...

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

T3 "JX" Bj. 1987 - wieder 2 Jahre Ruhe...

Beitrag von Oli_36 »

Servus,
am Freitag hat mein "roter" ohne Mängel die HU bestanden. Nur die AU war eine Quälerei und zum bestehen hat es einige Anläufe benötigt.
Gruß Olli
Benutzeravatar
*Christian*
Stammposter
Beiträge: 960
Registriert: 01.07.2012, 12:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Club-Kasten
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 974xx

Re: T3 "JX" Bj. 1987 - wieder 2 Jahre Ruhe...

Beitrag von *Christian* »

Glückwunsch :bier

Immer wieder schön, wenn man mit einer neuen Plakette belohnt wird... :mrgreen:
newt3
Inventar
Beiträge: 4564
Registriert: 02.08.2006, 22:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW

Re: T3 "JX" Bj. 1987 - wieder 2 Jahre Ruhe...

Beitrag von newt3 »

hast du gefragt warum die anläufe?
ich habe da letztes mal gefragt - war während der corona maßnahmen und ich somit nicht mit in der halle - 10mal hat er ihn hochgejagt - er sagte mir auf meine nachfrage hin, dass sein au-gerät die drehzahl nicht richtig erfasst hat. tolles au-gerät also wo er den bulli 10mal hochjagt, teils mehrere sekunden im abregelbereich.... , da es beim vorletzen mal auch schon so war überleg ich beim nächsten mal woanders hinzufahren (au separat...oder beides woanders. halt nachfragen welches au gerät sie haben)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“