Bulli Newbie möchte sich Vorstellen :)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
UwePuwe
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2022, 14:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten geschlossen
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Bulli Newbie möchte sich Vorstellen :)

Beitrag von UwePuwe »

Moin Moin zusammen,


ich bin der Vitali, lebe im wunderschönen Hamburg und habe mir zum Geburtstag einen schönen T3 gekauft :-)

Ich bin ein entspannter Typ würde ich sagen, habe mich bewusst "Uwe" angenommen, da mir die Oldies lieber sind :sun

"Uwe" ist 88 geboren worden und hat einen KY Motor, mit 3H Getriebe verbaut bekommen.(vom Vorbesitzer)
uwepuwe.jpg
Da ich neu im Bulli-Metier bin, freue ich mich darauf, viel dazuzulernen und auch mein Wissen evtl. teilen zu können, sowie neue Leute kennenzulernen.

Beste Grüße

Vitali & UwePuwe
:bier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
metallikart
Stammposter
Beiträge: 906
Registriert: 11.01.2019, 13:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1

Re: Bulli Newbie möchte sich Vorstellen :)

Beitrag von metallikart »

Herzlich willkommen

Gruss, Christian
Busfahrer19
Stammposter
Beiträge: 250
Registriert: 02.04.2022, 17:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Britisch
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sprockhövel

Re: Bulli Newbie möchte sich Vorstellen :)

Beitrag von Busfahrer19 »

Auch von mir ein herzlich willkommen in Club.
Gruß Patrick
Gruß Patrick
Benutzeravatar
Shaggy84
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 18.10.2022, 09:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Magnum
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Bulli Newbie möchte sich Vorstellen :)

Beitrag von Shaggy84 »

Hi Vitali und willkommen!

Schönen Gruß aus dem benachbarten Bremen
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“