Tuerfensterrahmen links/rechts vorn

aktueller Austausch T1 bezogen

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
WDA-T3
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2021, 10:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2

Tuerfensterrahmen links/rechts vorn

Beitrag von WDA-T3 »

ein freundliches Hallo,
ich bin dabei einen T1 aufzubauen. Ich habe zwei originale Türfensterrahmen die "eigentlich" in einem guten Zustand sind.Im vorderen Bereich, wo das Drehfenster reinkommt ist jedoch das Blech innen/unten ( da kommt eine Gummidichtung rein ) teilweise verrostet. Jetzt hatte ich gedacht man bekommt dieses Blech einzeln als Ersatzteil. Bisher bin ich aber nicht fündig geworden. Ich finde auch keine Zeichnung für diesen ZSB Tuerfensterrahmen um das Einzelteil nachzubauen. Hat da jemand Tipps für mich ?
Danke und Gruß
Antworten

Zurück zu „T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)“