T4 Schrauber in der Region Bad Segeberg

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Pauline_T4
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2022, 09:30
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1

T4 Schrauber in der Region Bad Segeberg

Beitrag von Pauline_T4 »

Hallo liebe Gemeinde,

zunächst mal fröhliche Weihnachten.
Ich benötige für meinen T4 Camper langer Radstand 2.4 Schiffsdiesel einen Schrauber der mir die Antriebswellen tauscht ,die Stoßdämpfer, die komplette Bremsanlage Vorne ersetzt sowie die Einspritzdüsen und Glühkerzen wechselt. Die Einspritzdüsen und Antriebswellen habe ich liegen. Die Bremsanlage würde ich gerne komplett erwerben.
Fürs Erste wäre ich mit einem Experten zufrieden der mal einen fachmännischen Blick wirft.
Habe leider bis jetzt nicht so viele gute Erfahrungen mit den letzten Werkstätten sammeln können.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Wünsche Euch weiterhin schöne Feiertage.

VG Arne
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“