Neuzugang aus Hamburg

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
JP-1969
Mit-Leser
Beiträge: 14
Registriert: 23.12.2022, 17:08
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Neuzugang aus Hamburg

Beitrag von JP-1969 »

Moin, moin in die Runde. Mein Name ist Jan-Peter, genannt JP, 53 Jahre alt und komme aus dem Süden von Hamburg und war selbst über 20 Jahre bei VW in der Werkstatt beschäftigt.
Habe mir nach drei Jahren abstinenz wieder einen T3 gekauft und dachte mir, nachdem ich hier soviel gelesen habe, kannst dich ja auch mal anmelden.....
Mein Bus ist ein T3 Syncro Kasten von der Feuerwehr, JX mit gerade einmal 37Tkm. Ist im Moment zerlegt und geht im Januar zum Lackierer.
Substanz war Traumhaft, nur zwei Fingernagelgroße Rostlöcher am Fahrereinstieg und nur eine Naht hinten rechts auf 5 cm etwas angerostet. Habe selbst noch nie eine so gute T3 Karosse gesehen....
Es kommen bestimmt noch einige Fragen von mir auf Euch zu.... das soll es erstmal gewesen sein. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :bier

Gruss JP
Neuling_aus_Hamburg
Stammposter
Beiträge: 617
Registriert: 17.08.2009, 18:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251- R1 pastellweiss
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 22145 HH

Re: Neuzugang aus Hamburg

Beitrag von Neuling_aus_Hamburg »

Moin.

Komm doch mal rum ;-)
Jeden 2. Donnerstag Bulli-Klönschnack im Mrs. Pepper, Hanskampring 1, direkt an der Autobahn.
Wir sitzen an einen langen Tafel gleich neben der Theke.

10.8.
14.9. Syncro-special
12.10.

usw.....
Facebook: http://www.facebook.com/groups/235999473089620/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 219
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Neuzugang aus Hamburg

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

Moin und Willkommen :-)
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“