Ansaugwinkel Drucken Maße

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
na_ne
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 07.08.2017, 07:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 80
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Ansaugwinkel Drucken Maße

Beitrag von na_ne »

Moin,

für meinen AAZ Umbau fehlt mir noch das Winkelstück 068 129 623 E am Luftfilter, alles restliche habe ich bereits besorgt, aber noch nicht in der Hand.
Da es nur ein schnödes Kunststoffteil ist, könnte ich das einfach 3D modellieren und im 3D Drucker nachbauen. Nur fehlen mir hierzu die Maße.
Falls jemand die Durchmesser und Längen für mich ausmessen könnte, dann könnte ich es nachkonstruieren und bei bedarf auch hier die stl Datei teilen oder für euch Drucken.

Grüße,
Konstantin
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“