Syncro Restauration | Südniedersachsen | Austausch/Hebebühne gesucht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Fl_x
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 12.07.2018, 18:51
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: WBX
Anzahl der Busse: 1

Syncro Restauration | Südniedersachsen | Austausch/Hebebühne gesucht

Beitrag von Fl_x »

Moin Zusammen,

seit mehren Jahren geht mir nun der Gedanke der Restauration meines T3 Syncros (WBX) nicht aus dem Kopf & da das Fundament meines Fahrzeugs noch ganz in Ordnung scheint, denke ich dass nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Falls jemand im Raum Südniedersachsen/Göttingen Erfahrung Mit Restauration & Interesse an einem Austausch hat, würde ich mich freuen.

Leider habe ich bei meiner Wohnung nicht die Möglichkeit größere Blech- & Technikarbeiten umzusetzen & weiß auch darum, dass größere Baustellen vielleicht von einem Profi übernommen werden sollten.

Demnach bin ich auch dankbar über Tipps für Schrauberwerkstätten etc.

Bis dahin freue ich mich auf einen Austausch


LG Felix
Benutzeravatar
Q-Master
Inventar
Beiträge: 4324
Registriert: 02.06.2007, 22:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle + Kasten
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 31028 Gronau (Leine)

Re: Syncro Restauration | Südniedersachsen | Austausch/Hebebühne gesucht

Beitrag von Q-Master »

Wo ist denn bei dir „Südniedersachsen“?
Gruß Stephan
****
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
(Oscar Wilde; 1854-1900; Irisch poet, playwright, novelist, and critic)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“