Multivan Sitz Schlafbank aufarbeiten

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
LM2000
Mit-Leser
Beiträge: 28
Registriert: 22.06.2020, 10:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Multivan Sitz Schlafbank aufarbeiten

Beitrag von LM2000 »

Hey zusammen,

habe ne Multivan Sitz-/Schlafbank gekauft, welche ich in meinen T3 einbauen möchte.

Der Einbau ist soweit klar. Alle Bauteile sind vorhanden.

Die Bank hat nur schon nen ordentliches Leben gelebt (nur Dreck keine Löcher)

Deshalb würde ich diese vor dem Einbau gerne aufbereiten.

Ich suche deshalb einige Bauteile welche defekt sind vll hat jemand dort eine Teilenummer oder weiss wo ich diese bekomme:

1) Beide Abdeckungen aus Kunststoff für die Schlösser mit dem die Bank in den seitlichen Scharnieren eingerastet wird (an der Lehne)

2) Die Führungshülsen der Kopfstützen, allerdings mit diesem kleinen arritier Hebel

3) Diese weißen Kunststoff Hülsen auf diesen Arritierpinnen an der Fahrzeugwand, da wo die Schlösser eingehakt werden.


Die Teile sind leider defekt, denke wenn man die nachkauft und die Bank ssäubert kann sich das Ergebnis sehen lassen ;)

Vll. hat jemand ne Idee
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“