Schließzylindersatz und Türgriffe VW T3

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
0205nils
Stammposter
Beiträge: 566
Registriert: 01.09.2009, 08:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper SCA 400
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Schließzylindersatz und Türgriffe VW T3

Beitrag von 0205nils »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Schließzylindersatz für einen VW T3 (Baujahr 88). Bei dem Satz sollten am besten Schließzylinder für die Heckklappe, die Schiebetür, beide Fahrertüren und das Zündschloss enthalten sein. Außerdem würde ich in diesem Zuge auch gerne die Türgriffe (Schiebetür und 2 Fahrertüren) austauschen. Leider finde ich aktuell keine dieser Teile, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Grüße Nils
Benutzeravatar
0205nils
Stammposter
Beiträge: 566
Registriert: 01.09.2009, 08:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper SCA 400
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Schließzylindersatz und Türgriffe VW T3

Beitrag von 0205nils »

tw33ki
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 17.02.2023, 23:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kastenwagen
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Schließzylindersatz und Türgriffe VW T3

Beitrag von tw33ki »

Ich hab meinen Schlossatz von Ebay, für 20 ökken oder so. Bin unerwarteter Weise total zufriden damit :-). Neue Griffe hab ich auch von JPGroup oder ATP oder so, erfüllt ebenfalls sein zweck bisher :-)
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“