Suche T4 Schrauber Raum Frankfurt

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
jeanne
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2023, 18:23
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach, Solarpanel
Leistung: 57kW
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Frankfurt

Suche T4 Schrauber Raum Frankfurt

Beitrag von jeanne »

Liebe Leute,

der Micha Bembler ist ja leider verstorben. Sein Favorit war der T3, aber er hatte auch meinen T4 gut versorgt.

Nun ich suche einen Schrauber für meinen T4.
Gibt es da jemanden im näheren Umkreis (ca 50km)?

Den T4 habe ich gerade aus dem Winterschlaf geweckt- aus Niederursel abgeholt und will am Sonntag nach München fahren.

Ich bin mir unsicher bezüglich des Klangs des Motors. Ich hatte die Startbatterie austauschen lassen. Der dortige Schrauber (der sich nicht mit alten VW auskennt) meinte dass der Motor irgendwie nicht rund klingen würde.

Ein Freund von mir sagte der hätte schon immer einen eigenartigen Klang, wie als würde da was klappern. Der war aber zwischenzeitlich schon mehrfach in Werke und es ist nix aufgefallen.


Könnte mir da jemand weiterhelfen? ...sich den Motor evtl mal anhören?
LG
Annah2602
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2023, 08:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Teca, Faltdach
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Suche T4 Schrauber Raum Frankfurt

Beitrag von Annah2602 »

ohhh das würde mich auch sehr interessieren. Wir wollten eigentlich Anfang Juni wieder zum Bembler :/
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“