Montagehilfe Radlaufverbreiterungen Winkler

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Karlchen1986
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2023, 09:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ehem. Postbus
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: Aaz
Anzahl der Busse: 1

Montagehilfe Radlaufverbreiterungen Winkler

Beitrag von Karlchen1986 »

Hallo Zusammen

Ich bin grad dabei meinen Bulli komplett neu aufzubauen. Es ist ein ehemaliger Postbus, dem ein schönes Syncro Fahrwerk eingepflanzt wurde. Als Bereifung hat er 235/60 16 spendiert bekommen auf Ronalfelgen mit Et 23.

Er müsste nun ja normalerweise die syncrotypischen Gummilappen montiert bekommen. Diese gefallen mir jedoch so garnicht und daher habe ich vor mir die Radlaufverbreiterungen von VW Winkler zu montieren.

Diese wurden jetzt auch endlich geliefert… Es stand zwar in der Beschreibung, dass Anpassungsarbeiten nötig sein könnten. Allerdings steh ich grad mit einem echt großen Fragezeichen dar, wie ich die Teile an die Karosse bekommen soll.

Daher hoffe ich darauf, dass hier vielleicht jemand das Ganze schon hinter sich hat und mir ein paar gute Tipps geben kann… :-)

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal vorab :bier
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“