Tachoeinheit Benziner

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Ex-User300723

Tachoeinheit Benziner

Beitrag von Ex-User300723 »

Hi,

Ich hänge zwei Bilder an, beide für Benziner, aber bei der einen sind die Leitungen oben liegend, bei der anderen stehend;

Ob das einen Unterschied macht?

danke,

Aki
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25138
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Tachoeinheit Benziner

Beitrag von Atlantik90 »

Schau dir die mal genauer an. Das eine ist eine alte mit geschraubter Tachowelle und alter Steckerbelegung und die andere ist eine neuere. Die sind nur mit Mühen kompatibel zu machen.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Ex-User300723

Re: Tachoeinheit Benziner

Beitrag von Ex-User300723 »

ok, ich dachte alle Benziner hätten geschraubte; ist auf dem oberen Bild nicht richtig zu erkennen;
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“