Tach aus Berlin!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
SuperBus3

Tach aus Berlin!

Beitrag von SuperBus3 »

Hallo Forum,

nach dem T4 kommt der T3 dachte ich und habe vor 4 Jahre einen alten Postbus vor dem Schrott gerettet. So als Nebenprojekt zum T4. Um es kurz zu machen: der T4 steht rum weil durch den TÜV gerasselt und der T3 fährt...mittlerweile mit 115PS durch die Gegend.
Bus 0.jpg
bus 1.jpg
Bus 2.jpg
Bus 3.jpg
Bus 4.jpg
Das waren intensive 4 Jahre des Aufbaus. Nicht alles ist mir gut gelungen aber ich will ihn ja nicht verkaufen sondern nutzen, kenne jeden verhunzten Schweißpunkt und jedes Gramm Sika und jetzt ist tatsächlich alles legal mit grüner Plakette. Nur die Motorlüftung nervt aber das gehört hier nicht her...

LG Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“