Meguin: Freigabe von Meguin

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Ex-User300723

Meguin: Freigabe von Meguin

Beitrag von Ex-User300723 »

Interessantes Phänomen:

"Meguin empfiehlt dieses Produkt zusätzlich für Fahrzeuge bzw. Aggregate, für die folgende Spezifikationen oder Originalersatzteilnummern gefordert werden: BMW Longlife-98, MB 229.3, Porsche A40, VW 502 00, VW 505 00"

https://www.meguin.de/de/megol-motoreno ... 03793.html

Als Tochter von Liqui Moly wohl ein seriöses Unternehmen ... was haltet Ihr davon?
Jens Brownstar
Stammposter
Beiträge: 204
Registriert: 04.10.2016, 20:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex Caravelle GL
Leistung: 156
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aalen

Re: Meguin: Freigabe von Meguin

Beitrag von Jens Brownstar »

Ich hatte das Zeug schon gelegentlich mal verwendet und zumindest noch nie einen Motorschaden erlitten.

Ich gehe davon aus, dass die sich einfach das, vermutlich teure, Prozedere ersparen wollen, sich überall Freigaben einzuholen. Sicher wissen tu ich das aber nicht.

Gruß, Jens
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“