Neuvorstellung aus Dortmund

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
otto_s_wth
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2023, 14:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dortmund

Neuvorstellung aus Dortmund

Beitrag von otto_s_wth »

Hallo zusammen,

Ich bin Sascha, als Kind viel und gern in den Bullis vom Vater mitgefahren bin und habe mir nun selbst einen zugelegt.

Ich bin an eine WBX MV Caravelle mit Aufstelldach und selbstgebauten Campingausbau geraten. Insbesondere an der Karosserie einiges zu tun, aber fahrbereit. Eine Tour von Dortmund zum Bodensee lief schonmal, jetzt steht die erste weitere Tour Richtung Atlantik an :sun

Vielen Dank an alle, die das Forum hier hegen und pflegen und mit Leben füllen! Ich habe schon etliche aufgekommene Fragen beantwortet vorgefunden, top Sache hier! :suff
Busfahrer19
Stammposter
Beiträge: 251
Registriert: 02.04.2022, 17:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Britisch
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sprockhövel

Re: Neuvorstellung aus Dortmund

Beitrag von Busfahrer19 »

Hallo und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß mit deinem Bus und wenn mal Lust da ist dann könnte man sich treffen.
Gruß Patrick
P.S. bin sehr oft in Dortmund und habe dort 31Jahre gelebt und jetzt etwas ländlicher im schönen Sprockhövel der Liebe wegen :muaha
Gruß Patrick
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“