...und noch einer aus Köln

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Luna T3
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2024, 16:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

...und noch einer aus Köln

Beitrag von Luna T3 »

Hallo zusammen,

ich bin der Uwe und seit 1996 stolzer Besitzer eines 86er T3 TD, der von der Firma Luna Freizeitmobile mit festem Hochdach aufgebaut wurde. Anfang der 2000er Jahre wurde uns das gute Stück für Urlaube mit 2 Kindern etwas zu klein und ging vorübergehend in den Ruhestand. Nun - nach knapp 20 Jahren - wird der "Scheunenfund" behutsam reaktiviert und soll zukünftig wieder Reisebegleiter sein. Technisch und optisch wurde bereits einiges erledigt und es geht langsam aufs Feintuning zu. Wenn es weiterhin gut läuft, gehen wir gemeinsam dieses Jahr auf Reisen.
Im Forum habe ich immer mal gelesen, angemeldet habe ich mich allerdings erst vor ein paar Tagen und nun freue ich mich auf einen angenehmen Austausch.

Euch allen eine gute Zeit und einen Gruß aus Köln
Uwe
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“