Moin aus S.-H.

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Gabiko
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2024, 06:25
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: ehem. Transporter
Leistung: 151PS
Motorkennbuchstabe: AXA
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lübeck

Moin aus S.-H.

Beitrag von Gabiko »

Moin! Ich möchte mich hier einmal vorstellen.
Ich wohne in HL und bin mittler Weile 58 Jahre alt :-)
Mein Name ist Sven und fahre seit kurzem ( 02/2024 ) einen 2007er T5 Benziner/LPG. Umbau vom Transporter zum Multivan.
Es ist bereits mein fünfter VW-Bus. Ich hatte vorher 2 T3 und 2 T4 mit denen ich immer zufrieden war. Den letzten T4, ein VR6 mit LPG, fuhr ich 12 Jahre.

Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum,
:bier
:suff :hehe :bier
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Moin aus S.-H.

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

Moin und Willkommen :-)

Evtl. sieht man sich ja mal auf dem Stammtisch

Gruß




.
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Gabiko
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2024, 06:25
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: ehem. Transporter
Leistung: 151PS
Motorkennbuchstabe: AXA
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lübeck

Re: Moin aus S.-H.

Beitrag von Gabiko »

Moin! Danke für deine Antwort.
Ja, Stammtisch wäre cool......mal sehen wie ich es einrichten kann.
Ein schönes Wochenende! :g5
:suff :hehe :bier
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“