Hallo Leute habe mir vor Jahren einen DZM (Org.VW) im Kombiinst.
verbaut. Angeschlossen und hat vom Start weg funktioniert.
Nur sobald ich losfahre schnellt der DZM auf 6000 bis Anschlag hoch und bleibt da.
Leichte Schläge lassen ihn wieder in die richtige Position zurückkehren.
Was kann ich machen????
LG Uwe
DZM fast immer auf Anschlag
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DZM fast immer auf Anschlag
Wenn Du rechts trittst wird die Landschaft schneller.
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In den 2. Gang schalten...
Mal im ernst: Ich würd das Kabel ab dem Motorraum überprüfen. Is an der LiMa angeschlossen, oder? Schlagt mich, wenn ich was falsches erzähl...
Dann vielleicht mal gucken, ob im Amateurnblech alles richtig sitzt und kein Kabel nen wackler hat oder so, das flache, grüne Kabelband was alles miteinander verbindet, sieht für mich immer anfällig aus...
Grütze, Marius
Mal im ernst: Ich würd das Kabel ab dem Motorraum überprüfen. Is an der LiMa angeschlossen, oder? Schlagt mich, wenn ich was falsches erzähl...
Dann vielleicht mal gucken, ob im Amateurnblech alles richtig sitzt und kein Kabel nen wackler hat oder so, das flache, grüne Kabelband was alles miteinander verbindet, sieht für mich immer anfällig aus...
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Sommerhure: Ex-Telekombus mit EX-KY. Jetzt endlich mit DJ ohne Kat als LKW hargharg... der Rote IST lackiert und dann kommt er bald auch wieder auf die Straße!
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Naja, meiner bleibt immer be 0 Umdrehungen, lässt sich auber auch mir der beliebten Faust-Reparartumethode wieder regeln...
Weiß leider auch nicht woran das liegen könnte!
Weiß leider auch nicht woran das liegen könnte!
T3 2.1l WBX - 92 PS, AAP-Getriebe, EZ 4/90, Westfalia Ausbau, Euro2, mieser Lack -"in Restauration"-
T3 1.6l TD - Umbau auf 70 PS, ASR-Getriebe, EZ 4/85, leerer Kasten, LKW-Zulassung
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