DZM fast immer auf Anschlag

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
SyncroRS
Mit-Leser
Beiträge: 28
Registriert: 11.04.2008, 20:29
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Oranienburg

DZM fast immer auf Anschlag

Beitrag von SyncroRS »

Hallo Leute habe mir vor Jahren einen DZM (Org.VW) im Kombiinst.
verbaut. Angeschlossen und hat vom Start weg funktioniert.
Nur sobald ich losfahre schnellt der DZM auf 6000 bis Anschlag hoch und bleibt da.
Leichte Schläge lassen ihn wieder in die richtige Position zurückkehren.

Was kann ich machen????

LG Uwe
Wenn Du rechts trittst wird die Landschaft schneller.
Mitglied der http://www.IG-T3.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
NikkiSixx
Stammposter
Beiträge: 430
Registriert: 06.09.2007, 09:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Kasten
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: South Of Hessen / Kreis(!) Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von NikkiSixx »

In den 2. Gang schalten... :tl :tl :tl




Mal im ernst: Ich würd das Kabel ab dem Motorraum überprüfen. Is an der LiMa angeschlossen, oder? Schlagt mich, wenn ich was falsches erzähl...
Dann vielleicht mal gucken, ob im Amateurnblech alles richtig sitzt und kein Kabel nen wackler hat oder so, das flache, grüne Kabelband was alles miteinander verbindet, sieht für mich immer anfällig aus...

Grütze, Marius
BildSommerhure: Ex-Telekombus mit EX-KY. Jetzt endlich mit DJ ohne Kat als LKW hargharg... der Rote IST lackiert und dann kommt er bald auch wieder auf die Straße!
Benutzeravatar
karibikfab
Stammposter
Beiträge: 378
Registriert: 24.11.2007, 16:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California / Kasten
Leistung: 92/70
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von karibikfab »

Naja, meiner bleibt immer be 0 Umdrehungen, lässt sich auber auch mir der beliebten Faust-Reparartumethode wieder regeln...

Weiß leider auch nicht woran das liegen könnte!
T3 2.1l WBX - 92 PS, AAP-Getriebe, EZ 4/90, Westfalia Ausbau, Euro2, mieser Lack -"in Restauration"-
T3 1.6l TD - Umbau auf 70 PS, ASR-Getriebe, EZ 4/85, leerer Kasten, LKW-Zulassung
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“